• Jobs Job bei E und S Bildungs- und Betreuungskonzepte GmbH

E und S Bildungs- und Betreuungskonzepte GmbH

Aus- und Weiterbildung

Elly undamp; Stoffl ist eine anerkannte multilinguale Bildungseinrichtung mit acht Häusern in München. Wir bieten hochqualifizierte Bildung und Erziehung von Kindern im Alter von null bis sechs Jahren. Als erste Kindertagesstätte Deutschlands erhielten wir die Kneipp Zertifizierung und das deutsche Kindergarten Gütesiegel. Unser Ziel ist es, die Begegnung des Kindes mit der Welt von Beginn bestmöglich zu begleiten und zu unterstützen und ihnen ein sicheres und geborgenes Umfeld zu bieten. Wesentliche Grundsätze und Vereinbarungen zum Schutz der Kinder sind in unserem für alle Mitarbeiter verpflichtendem Schutzkonzept festgelegt. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Pädagogische Fachkraft (m/w/d) als Gruppenleitung Festanstellung, Voll- oder Teilzeit · München Deine Aufgaben Du begleitest Deine Gruppe engagiert, kreativ und liebevoll Du bist ein zuverlässiger und respektvoller Partner für Kinder und Eltern Du bringst Deine eigenen Interessen, Fähigkeiten und Talente in Deine Arbeit ein Du entdeckst und erforschst neugierig mit den Kindern gemeinsam die Welt Dein Profil Du hast einen staatlich anerkannten Abschluss als Erzieher/in, ein abgeschlossenes Pädagogik-, Sozialpädagogik- oder Kindheitspädagogikstudium oder einen vergleichbaren Abschluss Du bist weltoffen und lebst den Kindern vor, was Respekt bedeutet Du hast Vertrauen ins Gelingen und lässt Kinder mutig sein Du bist leidenschaftlich in der Arbeit mit Kindern und gibst ihnen Geborgenheit Wir bieten Ein engagiertes, internationales, gemeinsam wachsendes Team und eine offene und wertschätzende Atmosphäre 30 Tage Urlaub (keine Schließzeiten) Zahlreiche Zusatzleistungen wie betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen und Mitarbeiter-Empfehlungsprämie Vielfältige Mitarbeiterangebote wie Sonderkonditionen bei unseren zahlreichen Kooperationspartnern und monatlicher Fitnesskooperation mit Urban Sportsclub Möglichkeiten zu Fort- und Weiterbildungen Professionelles Onboarding für neue Mitarbeiter Betreuung des eigenen Kindes zu Mitarbeiterkonditionen Haben wir Dein Interesse geweckt? - Dann möchten wir Dich gerne kennenlernen! Bewirb Dich gerne bei uns ganz einfach online über unser Bewerbungsformular. Bei Rückfragen freut sich Deine Ansprechpartnerin Julia Leipold (Telefon: 089-66663399-20 oder per Mail jobs@ellyundstoffl.de) von Dir zu hören. Nähere Informationen zu Elly undamp; Stoffl findest Du unter www.ellyundstoffl.de.

Pädagogische Ergänzungskraft (m/w/d) als Zweitkraft

SAP Consultant Logistik MM, EWM, TM oder SD m|w|d
   abat AG (Unterschleißheim)

Speditionskaufmann (m/w/d)
   Heinrich Henke Güterfernverkehr und Spedition GmbH und Co. K (Delbrück)

Senior Expert Data Integrity (DI) und Computerized System Validation (CSV) (w/m/d)
   Recipharm - Arzneimittel Wasserburg GmbH (Wasserburg am Inn)